Über uns

Wer wir sind

Wir sind ein Team von ausgebildeten, leidenschaftli­chen Beauty-Expertinnen. In unserem Studio verwöhnen und verschönern wir dich – und schenken dir eine genussvolle Auszeit vom Alltag.

Wie wir
arbeiten

Dein Wohlbefindens steht für uns an oberster Stelle – und das spürst du auch. Unsere Kundinnen schätzen unsere breite Palette an Schönheitsdienstleistungen, unseren aufmerksamen, liebevollen Service, unsere fairen Preise und vor allem: Top-Qualität in allem, was wir tun.

Was uns
auszeichnet

In unserem Job sind Kompetenz und Erfahrung das Um und Auf. Wir sind Vollprofis in Sachen Beauty: Über viele Jahre haben wir uns weitergebildet und Fachkenntnisse erworben. Zusätzlich arbeiten wir immer mit den neuesten Methoden und Technologien.


Wir möchten deinen Besuch in unserem Studio so angenehm wie möglich gestalten. Dazu gehört einwandfreie Hygiene genauso wie individuelle Beratung. Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Wünsche. Unser Anspruch: Wir wollen dir erstklassige Beauty-Dienstleistungen in elegantem Ambiente bieten.

Natascha,

GRÜNDERIN UND INHABERIN DER BEAUTY BOX

„Für mich ist jeder Mensch auf individuelle Weise schön. Es geht dabei nicht nur um das äußerliche Erscheinungsbild. Wenn die Persönlichkeit und das Charisma einer Person strahlen, wirkt sie lebendig, jung, attraktiv. Dazu möchte ich mit meiner Arbeit einen Beitrag leisten: Bei Beauty Box schenken wir unseren Kundinnen Freude, wohlige Momente und eine Auszeit vom Alltag. Wir unterstützen sie dabei, ihre individuelle Schönheit zu entdecken. Das ist ein wundervolles Gefühl und erfüllt mich mit Glück.”

Meine Bio:

  • 2008 Ausbildung zur Nageldesignerin
  • 2009 Lehrabschluss Kosmetik und Fußpflege
  • 2009-2011 Ausbildung zur klassischen Masseurin
  • 2014 Unternehmerprüfung
  • 2015 Meisterprüfung Kosmetik & Fußpflege
  • seit 2014 Inhaberin der Beauty Box

MARKEN DIE WIR LIEBEN

Buche deinen Termin!

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Studio im 8. Bezirk! Buche jetzt deinen Termin ganz bequem online. Du hast noch Fragen? Ruf uns an oder schreibe eine Mail.